Q10, Lachsölkapseln, Spirulina, Vitamin C, Muschelkonzentrat Q10, Lachsölkapseln, Spirulina, Vitamin C, Muschelkonzentrat

NEUE LEBENSKRAFT SCHÖPFEN -
           AUS DER QUELLE DER NATUR

Startseite | Moorprodukte | Nahrungsergänzungen | Arzneimittel | Leinenhandtücher & Co | SHOP

Natur Moor Produkte  aus 100% Moor 
besonders schonend von Hand gerührt und verpackt
entspricht den strengen Anforderungen deutscher Staatsbäder

Moorkissen für Wärme- und Kältetherapie

WARMANWENDUNG

KALTANWENDUNG

Verspannungen und Rückenschmerzen
Ischias und Hexenschuß
Ohrenschmerzen
Magen- und Nierenschmerzen
Monatsbeschwerden
rheumatische Beschwerden
Erkältungskrankheiten

Frakturen, Prellungen
Verstauchungen
Quetschungen
Traumata
akut entzündliche Gelenkprozesse
.
.

Einfache Handhabung:  
+  Moorkissen zum Kühlen in den Kühlschrank legen
+  Erwärmen im Wasserbad oder in der Microwelle

Besondere Eigenschaften:
+ langanhaltende, gleichmäßige und behagliche Wärme
+ große Tiefenwirkung
+ auch für den Einsatz bei Kindern besonders gut geeignet 

Moorkissen Spezial

Moorkissen “SPEZIAL”

53 cm x 18 cm

besonders bewährt für:

Schulter- und Nacken
Wirbelsäule
Hüfte
Kniegelenke ...

Moorkissen “PROFI”

38 cm x 25 cm

besonders bewährt für:

Rücken
Brust
Bauch ...

Moorkissen Profi

Moorkissen “CLASSIC”

22 cm x 18 cm

besonders bewährt für:

Gelenke und bei
Sportverletzungen  ...

Moorkissen Classic

Weitere Moorprodukte wie Moorkissen Dental - Moorkissen Vario - Kindermoorkissen - Moorbad - Moorpackungen offen (lose Ware) - Moorpackungen für Praxen finden Sie im Shop

Moortherapie

Die große Wärmekapazität des Moores und die geringe  Wärmeleitfähigkeit der organischen Grundsubstanz sorgen für eine gleichmäßige und schonende Wärmeübertragung auf den Körper.

Die Wärmeeindringzahl ist verantwortlich für unser subjektives Wärmeempfinden. Sie ist der Grund warum man in der Sauna bis 90°C  problemlos auf Holz sitzen, jedoch keine Eisenteile berühren kann. Moor und der menschliche Körper haben etwa die gleiche Wärmeeindringzahl und das erklärt die  hohe Temperaturverträglichkeit des Moores im Gegensatz zu Wasser, Thermogel oder  Fango. Daher kann Moor mit höheren Temperaturen angelegt werden. Moorpackungen  mit einer Temperatur von von 48° C werden noch als angenehm und warm empfunden.  Die Wärme dringt tiefer in das Körpergewebe ein und erzeugt eine gleichmäßige  Überwärmung. Gerade erkrankten Körperregionen die meist geringer durchblutet  sind, führt Moor mehr Wärme zu als gesunden Bereichen und fördert daher die  Durchblutung

Auch kalte Moorkissen mit einer Temperatur von 3 - 10 °C entfalten bei akut entzündlichen Gelenkprozessen oder Traumata eine sehr gute Wirkung.

Mit unserer Moorseife waschen Sie sich wie mit herkömmlicher Seife und mit klarem Wasser nachspülen. Die Moorseife hat  aufgrund  Ihrer Eigenschaften einen angenehmen Peelingeffekt und wirkt auch gut bei Hautproblemen bei Allergikern.

Unser Badezusatz wirkt für ein angenehmes und  entspannend erholsames, aufbauendes Bad.

Anett S. Friseurmeisterin aus C.
Ich möchte heute einmal meine Zufriedenheit im Gebrauch mit dem Moorkissen von Euch zum Ausdruck bringen. Ich bin Friseurmeisterin und nach meiner Tätigkeit oft sehr verspannt. Dann freue ich mich schon sehr auf mein Zuhause und mein Moorkissen. Wenn ich das erwärmte Moorkissen auf meine verspannte Schulterpartie auflege, verspüre ich nach einiger Zeit neben der wohligen Wärme, wie sich meine Schulterpartie immer mehr entspannt.
Ich möchte diese Wohltat nicht mehr missen.

Copyright by MVS Marketing :: 06.12.2012
Impressum :: AGB : Widerrufsrecht

www.mvs-rufnummern.de : www.werkzeug-anders.deVitakapsel.de tradoria anderssystems anders-beauty